Wednesday 27 September 2017

Rcs Forex Flow Anzeige


Flow Indi Forex Flow Indikator Daten analytischen Gateway zu Trends auf dem Forex-Markt zu verstehen. Es ist eine Kombination von zwei Indikatoren: Relative Währung Stärke (Wikipedia) Absolute Währung Stärke (Wikipedia). Grundidee des Indikators ist es, starke Währung zu kaufen und schwache Währung zu verkaufen. Wenn ein Währungspaar (z. B. EURUSD) nach oben geht, können Sie den Ursprung der Bewegung bestimmen (Änderung in einer Strecke von EUR und USD). Mit diesen Signalen können Sie das derzeit aktivste Forex-Paar auswählen. Indikator aggregiert Bewegungen aller wichtigen Forex-Paare in einem einzigen Fenster Der gesamte Forex-Markt besteht aus vielen Paaren, aber 90 des Forex-Marktvolumens werden von den Hauptwährungen erstellt. Insgesamt gibt es 8 wichtige Währungen, die 28 handelbare Forex-Paare bilden Forex Flow Mit Forex Flow Indikator können Sie sehen, jede Währung in Bezug auf andere Währungen, Stärke der einzelnen Währungen wird durch Bewegungen in allen Paaren, die die gemessene Währung auf dem Bild enthalten, können Sie sehen, welche Paare bestimmen die Stärke der einzelnen Währungen Zum Beispiel EUR wird durch EUR-Paare bestimmt) Signale Beschreibung der Forex Flow Handel Signale Forex Flow hat viele Möglichkeiten für den Handel, es kann als: Informations-Tool verwendet werden, um zu realisieren, welche Währungen gefordert werden, ist dies eine ideale Lösung für Trend folgen Händler Hilfe für (Trader kann sowohl absolute als auch relative Stärke sehen) Instrument für Korrelationspread Trader zu sehen, Reaktionen der einzelnen Währungen auf Bewegungen in korrelierte Instrumente (zum Beispiel CADOIL oder AUDGOLD) Sie können Forex Flow für Muster-Handel als auch, von grundlegenden Muster, die verwendet werden können: Screenshots Screenshots von Aplication Screens aus unserem Web-basierten Forex Flow Indikator aplication. Amazing und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche für Händler. Kein Download, kein Setup, verwenden Sie einfach. Individuelle Währungen amp Relative Stärke Joined Oct 2005 Status: Trade the MAX System mit mir. 1.995 Beiträge In letzter Zeit habe ich einige gelesen und habe ein Video über die Verwendung der aktuellen quotrelative Strengthquot einer einzelnen Währung (s) als Grundlage für die Entscheidung, was Paar (s) zu handeln. Dieser Thread begann, die Möglichkeiten zu erforschen, aber seitdem dunkel geworden ist: Id wie die Wiederaufnahme der Diskussion zum Zweck des Lernens, wenn es eine zuverlässige Möglichkeit zu tun, was bereits in diesem Thread beschrieben wurde. Die Informationen, die ich suche wäre nur nützlich, IMO, für den sofortigen Intraday-Handel. Meine Vorliebe ist für den Handel größer Zeitrahmen, aber gelegentlich passt es zu meinem Trading-Stil zu scalp ein paar Pips auf einem kleineren Diagramm. Und es scheint vernünftig und logisch, ein Paar, das gegenüber Kraftschwäche hat wählen. Kommentare, Bemerkungen, Meinungen und Erfahrungen sind willkommen. Registriert seit: Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1,995 Beiträge Überraschenderweise hat niemand zu diesem Thema geschrieben. Bin ich meine Zeit hier verschwenden Heres etwas, was ich zu diesem Thema, dass IMO relevant erscheint relevant: quotRelative Stärke Analyse Um die relative Stärke einer Währung zu bestimmen, ist es notwendig zu erkennen, ob die Währung ist bullisch oder bärisch gegen einen Korb von anderen Währungen. Wenn wir feststellen, dass die Währung vorwiegend bullisch gegen einen Korb anderer Währungen ist, werden wir wertvolle Kenntnisse über die aktuelle Marktstimmung für diese Währung gewonnen haben. Als Spekulanten können wir dieses Wissen auf den Kauf oder Verkauf der Währung gegenüber jeder anderen einzelnen currency. quot anwenden. Und hier ist ein Screenshot von einem Indikator, der die relative Stärke der einzelnen Währungen und ihre Beziehung zeigt. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Die Beiträge, die aus einer tiefen Teilnahme. Aber ich möchte ein paar Kommentare hier über Korrelation Handel, die ein besseres Verständnis für das Lesen der Stärke oder Schwäche der verschiedenen Währungspaare bringen kann. Wenn Sie bereits wissen, diese Dinge, die ich nicht bedeuten, überflüssig zu sein. Dies ist ein ziemlich ruhiger Thread, wie ich ihn gerne teile, und für ein paar streunende Leser könnte das ja auch ein wenig öffnen. Der einfachste Weg, um die Zusammensetzung einer Cross-Währung zu sehen ist, die zugrunde liegenden Währungen zu beobachten. Wenn Sie drei Diagramme nebeneinander auf Ihrem Schirm geöffnet haben, sagen Sie die GBPUSD, USDCHF und das Kreuz GBPCHF, und machte sie fett, große Leuchter auf dem 1 MINUTE Diagramm, können Sie das Häckchen durch Häckchenart der Bewegungen beobachten. Das Kreuzwährungspaar ist nichts anderes als das Verhältnis der Stärke zwischen den zugrundeliegenden zwei Paaren. Grundsätzlich ist das Kreuz nichts anderes als ein Algorithmus der Beziehung zwischen den zugrunde liegenden Paaren. Das Kreuz bewegt sich nicht von selbst, wie in einem Standard-Angebot und Nachfrage-Verhältnis (wie Verträge in den Futures-Märkten an einer Börse gehandelt). Vielmehr bewegt er sich im Tanz mit den zugrunde liegenden Währungen. Es gibt 9 Möglichkeiten der Korrelation (in der Stärken-Schwäche Beziehung), aber bevor ich sie auflisten, muss ich erklären, dass ein Verständnis der BASE-Währung (das erste Paar in einer Währungskombination aufgelistet) und die DIRECTION der Kerzen ist ein absolutes Muss zu verstehen, Stärke und Schwäche. Die Stärke tritt in der BASE-Währung auf und wird durch eine nach oben bewegende Kerze demonstriert. Das Gegenteil ist wahr, wie gut, hinunter. Dies kann zu Verwirrung führen, wenn man sieht, dass der USD gegen eine Währung stärker wird und gleichzeitig schwächer gegen den anderen wird (dies geschieht, wenn sich die GBPUSD mehr als sagen, die USDCHF. Wenn der USD wird gleichermaßen stärker gegen die beiden GBP und der CHF zur gleichen Zeit, die GBPCHF bleibt FLAT. Es kann ein bisschen verwirrend sein, dies zu erfassen, wenn Handel Stärke und Schwäche, aber wie alles, Praxis schärft die Fähigkeit. Bis 30 volle Minuten voll zu beobachten, dies bei einer belebten Beispiel: GBPUSD-Kerzen bewegen sich auf STRONG - und USDCHF-Kerzen nach oben STRONG GBPCHF nach oben STRONG (Eigentlich bedeutet das, dass der USD schwach wird Gegen den GBP und gleichzeitig wird der USD gegenüber dem CHF stark) Interpret: Candles auf BOTH GBPUSD und USDCHF sind zusammen aufwärts zusammen starken STRONG bewegen sich auf GBPCHF (aber bei fast 1,7: 1 Verhältnis GBPJPY dies zu tun ist fast Ein 2: 1-Verhältnis) Die 9 Stärken-Schwächen-Korrelationspositionen: 1. GBPUSD Up und USDCHF Up-Cross bewegen sich nach oben STRONG (Primäre Handelszielbewegungen) 2. GBPUSD Down und USDCHF Down - Cross bewegt sich DOWN STRONG (Primäres Handelsziel Züge) 3. GBPUSD Up und USDCHF Down gleichermaßen - Cross wird REMAIN FLAT (Dont Handel diese Züge) 4. GBPUSD Down und USDCHF Up gleichermaßen - Cross wird REMAIN FLAT (Dont Handel diese Züge) 5. GBPUSD Up und USDCHF FLAT - Cross wird (Kann ordentliche Gewinne holen) 6. GBPUSD FLAT und USDCHF Up - Cross bewegen sich nach oben MODERATell (kann ordentliche Gewinne holen) 7. GBPUSD Down und USDCHF FLAT - Cross bewegt sich MODERATLICH (kann ordentliche Gewinne bringen) 8. GBPUSD FLAT und USDCHF Down - Cross wird DOWN MODERATELLE bewegen (kann anständige Gewinne bringen) 9. GBPUSD FLAT und USDCHF FLAT - Cross bleibt FLAT (Markt ist unentschlossen allein) Korrelationshandel wie dieser ist eigentlich eine Art von Triangular Arbitrage, wo wir sind Ausnutzung der Ineffizienzen des Marktes (vollständig legal und respektabel) und die Kenntnis dieser 9 Möglichkeiten bewirkt ein größeres Bewusstsein für das Betrachten von zwei Währungen und das Erhalten genügend gültiger Informationen für den Handel einer dritten Cross-Währung. Die meisten Menschen denken, dass die Kreuze aus eigenem Antrieb, mit separater Unterstützung und Widerstand, etc. wie die zugrunde liegenden Währungen bewegen. Die Kreuze treffen S und R, wenn die zugrunde liegenden Währungen tun, nicht auf ihre eigenen Aber es sieht wirklich wie die Kreuze bewegen sich auf eigene Faust ein Diagramm Dies ist das größte Verständnis über Kreuze. Wenn Sie diese Informationen zu verkaufen, geben Sie mir ein Nickel, OK Ich hoffe, dies artikuliert ein paar Punkte Ihrer Diskussion in diesem Thread. Halten Sie Ihre Pulver trocken, Cheers Commercial Member Mitglied seit May 2007 6,805 Beiträge Ich dachte, ich würde meine Nase in, hoffe, dass Sie dont mind. Ich produzierte ein Video zu diesem Thema vor nicht allzu langer Zeit in der James16 private Website, weshalb dieser Thread mein Auge fing. Ich habe einen einfachen Weg gefunden, es in meiner bescheidenen Meinung zu tun. Zuerst laden Sie eine Demo-Plattform von einem Broker wie GFT. (Ich sage sie nur, weil sie so etwas wie 120 Paare haben.) Zweite, wählen Sie eine Währung. Hinweis Ich sage Währung, und nicht Paar. Mit einem Broker wie GFT, gibt es eine wirklich gute Chance, dass sie mehrere Paare mit dieser bestimmten Währung in ihm haben. In meinem Video habe ich zufällig die Tschechische Krone ausgesucht. Ich glaube, es gibt etwas wie 11 Paare mit der CZE in es bei GFT. Alles, was ich tat, war Blick auf die allgemeine Tendenz auf alle 11 Paare. Ich verwendete die wöchentlichen Diagramme. Wenn ein Diagramm tot war offensichtlich, würde ich quotscorequot die CZE eine 1 für das Diagramm (Stärkung) oder eine -1 (Schwächung). Wenn es irgendwo dazwischen wäre, würde ich entweder punkten Sie es eine 0, oder eine .5 oder -5. Ich weiß, das ist etwas Ziel, aber der Trend auf eine wöchentliche sollte offensichtlich sein. Ich glaube, ich kam mit einer Punktzahl von so etwas wie 9 von 11. Ziemlich stark. Dann schaute ich den USD auf. Ich tat das Gleiche. Ich scheine mich zu erinnern, dass die CZE weitaus stärker war als der USD. (Ich beruhte es auf den Paaren, die ich mit ihm zählen konnte.) Als ich dann die Stärken addierte, tat ich eine kleine Abteilung für einen quotpercentage Kerbequot. Mit meinen Summen lerne ich in diesem Fall zwei Dinge: Ich habe absolut kein Interesse daran, die CZE gegen irgendetwas zu verkaufen, und (zu der Zeit), wenn ich den USD gehen wollte, wäre es nicht gegen die CZE. Ich weiß, das ist nicht genau auf die Pip, aber es hält den Wind auf dem Rücken.

No comments:

Post a Comment