Saturday 23 September 2017

Nifty Historisch Chart Mit Gleitenden Durchschnitt


Ein Jahr Diagramm von BANK NIFTY (BANKNIFTY) Historisches Diagramm glaubst du, daß es noch eine Möglichkeit von 12951 im Marschabgleich gibt Posted by Gast Posted on: 28-Feb-2016 Wenn ich für Pivotpunkt, aber 90mal sehen, wird er nicht Unterstützung erreichen Oder Widerstand und Änderung jeden Tag dann, warum ich, was zu folgen, werden Kerzen gebildet, die keine Muster zusammenbringen, und Unterstützung oder Widerstand wird leicht gebrochen, wenn ich Haltverlust halte, den es und Ziele erreicht, In tiefem Verlust sein. Indikatoren zeigt Kaufsignal und in kürzester Zeit zeigt es Verkaufssignal, dazwischen verliere ich den Großteil meines Kapitals. Sobald ich in Erwägung all diesen Punkt, kaufte ich Put-Option amp Call-Option, die ohne Wert abgelaufen ist. Ich habe alle Verluste, die mir angetan sind. Pls irgendjemand kann mir helfen, oder wenn die gleiche Sache fortfährt, ich don39t in dieser Welt leben, weil ich an Börse süchtig gewesen bin, konnte ich nicht offen legen meine Post Identifikation oder bewegliches Nr. An dieser Stelle kommunizieren pls in topstockresearch User-Kommentare, wenn Sie Mobil-Nr. Ich werde mit Ihnen in Verbindung treten, wird es große Hilfe für mich, in dieser Welt von Ihnen zu leben. Mit ganzen hearten Schmerzen schreibe ich dies. Pls betrachten asap. Geschrieben von AAKASH Geschrieben am: 25-Feb-2016 lieber Leser für Bank Nifty ist im Begriff, das letzte Bein von größeren tiefen bullishe Krabbenmuster, wie durch die jüngsten Preisaktionen Dies ist die letzte Etappe der Verkauf in der Bank raffiniert, die Ende kann beendet werden 12961 wieder werde ich das gleiche hier aktualisieren, wenn ich sehen, eine Umkehrung bilden dort so halten auf Ihre Waffen und warten, bis das Niveau zu kommen don39t springen, um den Auslöser drücken, bevor das Niveau erreicht ist eine weitere Sache Bank geschickt täglichen Bereich ist 246 derzeit so Kann 2-3 Tage für mein Niveau dauern, bis dahin geduldig zu sein don39t kurz auf diesem Niveau don39t schließen ur Positionen, wenn gekauft auf 14000 Niveaus und oben entweder ansammeln mehr für eine grössere und wilde Aufwärtsschwingen bis dahin das allererste sichere Trading ERSTES LERNEN DIE REGELN DES SPIELS DANN SPIELEN BESSER ALS JEDER ANDERES. AAKASH R KOTHHARI Geschrieben von Prabhat Geschrieben am: 09-Feb-2016 Verkaufen banknifty 15190 - 15210 sl 15300 40closing basis41 tgt 14955, 14870, 14790. 1. amp 2. tgt erreicht und 3. tgt fast erreicht. In heute morgen. Geschrieben von Prabhat Verfasst am: 05-Feb-2016 Verkaufen banknifty 15190 - 15210 sl 15300 40closing basis41 tgt 14955, 14870, 14790.Quanim immobilier immobilier indépendant ralisant des projets de qualit au cur des villes, Paris, en le-de - Frankreich et en rgions. Ses architectures innovantes und bien tudies, contemporaines ou ceinufdesieinufs, sinscrivent en einuflyieinufeinl leve envireinbindeninuf, et sont situes le einuch souvent au centre de villes. Quanim construit des oprations Mehrnutzungen de logements, bureaux, commerces et aussi des rsidences de tourisme, des htels et quipements publics. Le dynamisme de Quanim sexprime au travers der Sohn quipe pluridisciplinaire, motive und soucieuse dune qualit de services. Quanim Ort au cur de son Identität le Konzept de Design citoyen et porte une Aufmerksamkeit particulire dans ses ralisations louverture sociale et environnementale. La solidit finanzierung de Quanim se traduit en 2016 dans son klassement au 25me rang des fördernden konstrukteurs par le montant des fonds propres. Quelle. Innovapresse, 28me dition, 2016

No comments:

Post a Comment