Wednesday 22 November 2017

Trading System Hose


Ich benutze Fuzzy-Logik in der Imformationstechnologie für probabilistische Matching. Faktoren mit höherem Einfluss werden hohe Gewichte gegeben und bei Überschreitung der Schwelle a. Nochmals vielen Dank für das Tool. Ich brauchte ein paar Momente zu denken, wie ich Dinge gewollt hätte. Und ich habe ein paar Ideen. Meine Vorschläge zur Verbesserung Ihrer EA: 1 - Option für. Nooo, wird es schade. Saranga wollen nur einige gute Gruppe von Händlern, die daran interessiert, systm entwickeln und Ideen ändern sind. Es ist nicht einfach im wirklichen Leben. Hallo Saranga, ich verstehe nicht, etwas in Ihrer Methode, geben Sie einen Handel in den Tag, wenn der Berg Form. Also, wenn Sie Ihren Handel auf der Grundlage von H4.Network, wo aktive Trader Exchange-Ideen zur Maximierung der Gewinn-Start-Sequenz eingeleitet wurde und Judgement Day nicht mehr vermieden werden kann (nur verzögert). Mit der Präsenz der Medien, we39ve trat die Manie Aufmerksamkeitsphase der 34Second Great Bitcoin Bubble34. Wie hoch Wir wissen es nicht. Aber die nächsten 4-6 Wochen der Medien Aufmerksamkeit wird frisches Kapital auf die zuvor führen. I39m Vorstellung einer schnellen Beschleunigung in BTC, wie wir ramp up über die all time high. Viele haben auf diese Falteraltern gewartet, die meisten haven39t glaubten die Sammlung bis jetzt und noch don39t, nehmen die meisten denken es39ll irgendeine Art doppelte Oberseite und Tropfen, beurteilend durch die Menge der Spitzenpickers, die gestoppt werden. Was ist der.

No comments:

Post a Comment