Saturday 7 October 2017

Aktienoptionen Historischer Daten Download


Ich versuche, einen Börsen-Simulator (vielleicht schließlich wachsen in eine vorhersagende KI), aber Im mit Mühe, Daten zu finden. Ich suche eine (hoffentlich freie) Quelle von historischen Börsen-Daten. Idealerweise wäre es ein sehr feinkörniger (Zweit - oder Minutenintervall) Datensatz mit Preis und Volumen jedes Symbols auf NASDAQ und NYSE (und vielleicht andere, wenn ich abenteuerlich werde). Wer weiß, von einer Quelle für solche Informationen fand ich diese Frage, die zeigt, Yahoo bietet historische Daten im CSV-Format, aber Ive nicht in der Lage, um herauszufinden, wie man es in einer flüchtigen Prüfung der Website verknüpft. Ich auch nicht wie die Idee des Downloads der Daten Stückwerk in CSV-Dateien. Ich denke, Yahoo würde aufregen und schalten Sie mich nach den ersten paar tausend Anfragen. Ich entdeckte auch eine andere Frage, die mich denken lassen, dass Id den Jackpot traf, aber leider, dass OpenTick-Site scheint seine Türen geschlossen zu haben. Zu schlecht, da ich glaube, sie waren genau das, was ich wollte. Id auch in der Lage, Daten zu verwenden, die nur openclose Preis und Volumen jedes Symbols jeden Tag, aber Id bevorzugen alle Daten, wenn ich es bekommen kann. Alle anderen Vorschläge gefragt, Apr 16 09 at 3:01 geschlossen als off-topic von durron597. Kevin Brown. Bart Rene Doorknob Diese Frage scheint off-topic zu sein. Die Benutzer, die zum Schließen gestimmt haben, gaben diesen speziellen Grund: "Fragen, die wir bitten, ein Buch, ein Werkzeug, eine Softwarebibliothek, ein Tutorial oder eine andere Off-Site-Ressource zu empfehlen, sind off-topic für Stack Overflow, da sie eher Meinungen und Spam anziehen. Stattdessen beschreiben Sie das Problem und was bisher getan wurde, um es zu lösen. quot ndash durron597, Kevin Brown, Bart, rene, Doorknob Wenn diese Frage umformuliert werden, um die Regeln in der Hilfe-Center passen. Bearbeiten Sie bitte die question. rmeador, Yahoo wird nicht geschlossen Sie, egal wie viele Anfragen Sie machen, aber Google wird Sie ausschalten. I39ve in der Lage, etwa 4 GB EOD historischen Preisen von Yahoo in etwa 5-6 Stunden herunterzuladen, ohne abzuschalten. That39s etwa 7.000 Aktien mit all ihren EOD historischen Preisen seit dem Beitritt zum Markt. Siehe meine Antwort für weitere Informationen und Beispiel-Quellcode. Ndash Lirik Lassen Sie mich meine 2 addieren, sein mein Job, um gute und saubere Daten für einen Hedgefonds zu erhalten, Ive gesehenes ziemlich viele Datenfeeds und historische Datenversorger. Dies ist vor allem über US-Aktien-Daten. Zu Beginn, wenn Sie etwas Geld nicht mit dem Herunterladen von Daten von Yahoo stören, bekommen die Daten am Ende des Tages direkt aus CSI-Daten. Dies ist, wo Yahoo bekommt ihre EOD-Daten sowie AFAIK. Sie haben eine API, wo Sie die Daten in das gewünschte Format extrahieren können. Ich denke, das jährliche Abonnement für Daten ist ein paar 100 Dollar. Das Hauptproblem beim Herunterladen von Daten aus einem kostenlosen Service ist, dass Sie nur Bestände, die noch vorhanden sind, wird dies genannt Survivorship Bias und kann Ihnen falsche Ergebnisse, wenn Sie bei vielen Aktien, weil youll nur diejenigen, die es so weit gemacht haben und Nicht diejenigen, die de-gelistet wurden. Für das Spielen herum mit einigen Intraday Daten Identifikationblick in IQFeed. Bieten sie mehrere APIs, um historische Daten zu extrahieren, obwohl sie hauptsächlich ein Outfit für Echtzeit-Feeds sind. Aber hier gibt es einige Optionen, einige Broker bieten sogar historische Daten Downloads über ihre APIs, so wählen Sie einfach Ihr Gift. ABER in der Regel sind alle diese Daten nicht sehr sauber, sobald Sie wirklich anfangen zurück zu testen youll sehen, dass bestimmte Aktien fehlen oder erscheinen als zwei verschiedene Symbole, oder Aktiensplits sind nicht richtig berücksichtigt, etc. Und dann erkennen Sie, dass historische Dividendendaten Ist auch notwendig und so starten Sie in Kreisen, Patching-Daten zusammen aus 100 verschiedenen Datenquellen und so weiter. So beginnen mit einem Rabatt-Daten-Feed zu tun, aber sobald Sie umfassendere Backtests laufen Sie möglicherweise in Probleme, je nachdem, was Sie tun. Wenn Sie nur anschauen, sagen wir, die SampP 500 Aktien dies wird nicht so viel ein Problem sein und eine billige Intraday-Feed tun wird. Was Sie nicht finden, ist freie Intraday Daten. Ich meine, Sie könnten einige Beispiele zu finden, Im sicher theres irgendwo 5 Jahre MSFT-Tick-Daten schwimmenden, aber das wird nicht sehr weit kommen. Dann, wenn Sie die echten Sachen brauchen (Level II Orderbuch, alle Zecken, wie sie an allen Börsen geschehen) eine erschwingliche, aber exzellente Option ist Nanex. Theyll tatsächlich Schiff Sie ein Laufwerk mit Terabytes von Daten. Wenn ich mich recht erinnere, seine etwa 3k-4K pro Jahr der Daten. Aber vertrauen Sie mir, sobald Sie verstehen, wie schwer es ist, gute Intraday-Daten zu erhalten, werden Sie nicht denken, das ist sehr viel Geld überhaupt. Nicht zu entmutigen, sondern um gute Daten zu erhalten ist hart, so schwer in der Tat, dass viele Hedge-Fonds und Banken verbringen Hunderttausende von Dollar im Monat, um Daten, die sie vertrauen können. Wieder können Sie irgendwo beginnen und dann von dort gehen, aber es ist gut, um es ein wenig im Kontext zu sehen. Edit: Die Antwort oben ist von meiner eigenen Erfahrung. Diese Zuschreibung von Caltech über verfügbare Datenfeeds gibt mehr Einblicke und empfiehlt insbesondere QuantQuote. Ich fügte die restlichen Schalter von meinen Anmerkungen, die verwendet werden, um auf dieser Webseite gefunden zu werden. Die Präsentation dieser hier scheint nicht zu verletzen mit den ToS finden Sie hier: policies. yahoousenyahootermsproduct-atosapiforydnzwnj8203hellip Yahoo musste aufgeregt über das Excel-Daten-Tool, das auch auf dieser Website war. Ndash eckesicle Ich weiß, Sie wollten frei, aber Id ernsthaft überlegen, die Daten von csidata für etwa 300 Jahre, wenn ich Sie wäre. Sein, was yahoo benutzt, um ihre Daten zu liefern. Es kommt mit einer anständigen API, und die Daten sind (soweit ich sagen kann) sehr sauber. Sie erhalten 10 Jahre Geschichte, wenn Sie abonnieren, und dann nächtliche Updates danach. Sie kümmern sich auch um alle Arten von bösen Dinge wie Splits und Dividenden für Sie. Wenn Sie havent noch entdeckt die Freude, die Daten-Reinigung ist, werden Sie nicht erkennen, wie viel Sie dies brauchen, bis zum ersten Mal Ihr ATS (Automatisiertes Handelssystem) denkt, dass einige Aktien wirklich wirklich billig sind, nur weil es 2: 1 gespalten und Sie Nicht bemerken. Beantwortet Jun 22 09 um 10:51 welche Sprachen von ihrem API unterstützt werden ndash user443854 Dec 5 12 at 21:46 sie haben eine ActiveX-API, die Sie mit C-Code oder C oder was auch immer in Windows, um Ihre Daten zu erhalten aufrufen können. Ndash lukebuehler 23.06.2008 um 17:05 CSI-Daten sind recht sauber im Vergleich zu anderen Anbietern, ich bin einverstanden, aber wir finden regelmäßig Fehler, aber hey, wenn Sie lassen Sie sie wissen, you39ll schicken Sie ein Stift ndash lukebuehler Jun 23 13 um 17: 14 Ein Datensatz jedes Symbols auf der NASDAQ und NYSE im Sekunden - oder Minutenintervall wird massiv sein. Angenommen, es gibt insgesamt 4000 Unternehmen an beiden Börsen notiert (dies ist wahrscheinlich auf der sehr niedrigen Seite, da es über 3200 Unternehmen auf der NASDAQ aufgeführt sind). Für Daten in einem zweiten Intervall, vorausgesetzt, es gibt 6,5 Handelsstunden in einem Tag, das würde Ihnen 23400 Datenpunkte pro Tag pro Unternehmen, oder rund 93.600.000 Datenpunkte insgesamt für einen Tag. Angenommen, 200 Handelstage in einem Jahr, das ist etwa 18.720.000.000 Datenpunkte für nur ein Jahr. Möglicherweise möchten Sie mit einem kleineren Satz zuerst beginnen: Von yahoo können Sie EOD (Ende des Tages) historische Preise oder Realzeitpreise erhalten. Die EOD Preise sind erstaunlich einfach zu laden. Siehe mein Blog für Erklärungen, wie man die Daten und für C-Code-Beispiele zu erhalten. Im in den Prozess des Schreibens einer Echtzeit-Daten-Feed-Engine, die Downloads und speichert die Echtzeit-Preise in einer Datenbank. Der Motor ist zunächst in der Lage, historische Preise von Yahoo und Interactive Brokers herunterladen und es wird in der Lage, die Daten in einer Datenbank Ihrer Wahl zu speichern: MS SQL, MySQL, SQLite, etc. Seine offene Quelle, aber Ill post mehr Informationen auf Mein Blog, wenn ich näher an die Freigabe es (innerhalb von ein paar Tagen). Eine weitere Option ist Eclipse Trader. Ermöglicht es Ihnen, die historischen Daten mit Granularität so niedrig wie 1 Minute aufzeichnen und speichert die Preise lokal in einer Textdatei. Es lädt im Grunde die Echtzeit-Daten von Yahoo mit einer 15-minütigen Verzögerung. Da ich eine robustere Lösung wünschte und Im, der an einem großen Schulprojekt arbeitet, für das wir Daten benötigen, entschied ich mich, meine eigene Datenzufuhrmaschine zu schreiben, die ich oben erwähnte. Beispielcode: Hier ist Beispiel C-Code, der zeigt, wie man Echtzeit-Daten herunterladen: Datenbank: Auf der Datenbankseite verwende ich eine OleDb-Verbindung zur CSV-Datei, um ein DataSet zu füllen und dann aktualisiere ich meine eigentliche Datenbank über das DataSet. Erlaubt es grundsätzlich, alle Spalten aus der CSV-Datei, die von Yahoo direkt an Ihre Datenbank zurückgegeben wird, anzupassen (wenn Ihre Datenbank keine Batch-Inserts von CSV-Daten wie SQLite unterstützt). Andernfalls ist das Einfügen der Daten ein Einzeiler. Nur Batch fügen Sie die CSV in Ihre Datenbank. Sie können mehr über die Formatierung der URL hier lesen: gummy-stuff. orgYahoo-data. htm beantwortet Apr 24 10 at 17:27 epic Ich wünschte, ich fand dies früher. Ndash ojblass Ist dies tatsächlich liefern Echtzeit-Daten wie Sie vorgeschlagen Von der Seite hat es diesen Parameter quotk1quot, aber das letzte Mal überprüft, es hat noch einige Verzögerung. Ndash Antony die meisten der Zeit gibt es eine Verzögerung von irgendeiner Art, so dass es nur davon abhängt, wie tolerant Sie sind, um die Verzögerungen. Yahoo sagt, dass sie Echtzeit-Daten liefern, aber es ist sicherlich nicht für alle Tickern. Die Ticker, die nicht in Echtzeit sind, werden um bis zu 15 Minuten verzögert. Selbst wenn Sie einen Co-lokalisierten Server an der Börse zu bekommen, wird es noch quotsome delayquot werden. Also, welche Art von einer Verzögerung sind Sie bereit zu tolerieren ndash Für die Überlebenschance Bias-freie Daten, die einzige zuverlässige Quelle, die ich gefunden habe, ist QuantQuote (Quantquote) Daten kommt in Minute, Sekunde oder Tick-Auflösung, Link Zu ihren historischen Bestandsdaten. Es gab einen Vorschlag für Kibot oben. Ich würde eine schnelle Google-Suche vor dem Kauf von ihnen tun, youll finden viele Beiträge wie diese mit Warnungen über Kibot Datenqualität Probleme. Es ist auch zu sagen, dass ihre angeblich Überleben Bias free sp500 hat nur 570 Symbole für 14 Jahre. Das ist ziemlich unmöglich, sp500 ändert sich um 1-2 Symbole pro Monat. Beantwortet Sep 14 12 at 16:15 kibot hat nur 3 freie Symbole. Der Rest hat zu zahlen er ist nur tut Werbung ndash bouncingHippo quantquote39s kostenlose tägliche Daten ist undokumentiert: Es gibt keine Spaltenüberschriften in der CSV-Dateien und kein Dokument überhaupt. Ndash user443854 Dec 5 12 at 22:04 Wir haben 12 Jahre von Intraday Daten von Kibot gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wie für Speicheranforderungen: 12 Jahre 1-Minuten-Daten für alle US-Aktien (mehr als 8000 Symbole) ist etwa 100GB. Mit Tick-by-Tick-Daten Situation ist etwas anders. Wenn Sie nur Zeit und Umsatz zu erfassen, das wäre etwa 30 GB Daten pro Monat für alle US-Aktien. Wenn Sie Bid-Ask-Änderungen zusammen mit Transaktionen speichern möchten, können Sie etwa 150 GB pro Monat erwarten. Ich hoffe das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es etwas anderes kann ich Ihnen helfen. Beantwortet Dec 30 09 at 9:25 Immer noch mit KiBot zufrieden boe100 ndash JaredBroad Maren 13 März um 3:27 boe100 Haben sie sowohl bereinigt und unbereinigt Preise haben sie Betas und Deltas ndash user443854 Jun 28 13 at 16:16 Beide angepasst und nicht angepasst Daten verfügbar sind. Es ist möglich, Ihre Daten über eine HTTP-API zu aktualisieren oder neue Archive von FTP-Server täglich herunterladen. Es werden keine Betas oder Deltas berechnet. Ndash boe100 25. September um 8.20 Uhr Yahoo ist die einfachste Option, um vorläufige kostenlose Daten zu erhalten. Der Link beschrieben in eckesicles Antwort könnte leicht in einem Python-Code verwendet werden, aber Sie müssen zunächst alle Tickers. Id verwenden die NYSE für dieses Beispiel, aber dieses kann für verschiedene Austäusche außerdem verwendet werden. Ich habe diese Wiki-Seite, um alle Firmen-Ticker mit dem folgenden Skript herunterladen (Im nicht ein sehr talentierter Pythonist, sorry, wenn dieser Code ist nicht sehr effizient): Zum Herunterladen jeder Ticker habe ich ein anderes ziemlich ähnliches Skript: Beachten Sie, dass die wichtigsten Nachteil dieser Methode Ist, dass unterschiedliche Daten für verschiedene Unternehmen zur Verfügung stehen - Unternehmen, die Daten nicht haben, die in den gewünschten Daten (neu aufgeführten) erhalten Sie eine 404 Seite. Auch im Hinterkopf behalten, dass diese Methode ist nur gut für vorläufige Daten - Wenn Sie wirklich wollen, um Ihren Algorithmus zu testen, sollten Sie ein wenig bezahlen und verwenden Sie einen vertrauenswürdigen Datenlieferanten wie CSIData oder andere antwortete November 15 13 at 8:05 Putting eine globale Erklärung im Inneren Globalen Namespace ist unnötig, gute Antwort trotzdem. Ndash Luke Taylor Dec 17 15 am 2:38 ID crawling finance. google (für die Anführungszeichen) - oder finance. yahoo. Beides wird html-Seiten für die meisten Börsen auf der ganzen Welt, einschließlich der historischen zurück. Dann ist es nur eine Frage der Parsing der HTML zu extrahieren, was Sie brauchen. Ive getan dieses in der Vergangenheit, mit großem Erfolg. Alternativ, wenn Sie nicht dagegen mit Perl - es gibt mehrere Module auf CPAN, die diese Arbeit für Sie getan haben - d. H. Extrahieren von Zitaten von GoogleYahoo. Bare Bones Daten nicht enthalten Griechen, IV, Stock OHLC oder Option stats. Die oben genannten Preise sind für Einzelhändler nur, nicht Fachleute. Um ein professionelles Angebot zu erhalten, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir beginnen, internationale Indizes wie SX5E, UKX und NKY zu tragen. Bitte rufen Sie für die Preise und Verfügbarkeit. . Serving Zufriedene Kunden Seit 2003 hält HistoricalOptionData am Ende des Tages Angebote für alle Aktienoptionen für die US-Aktienmärkte. Dazu gehören alle Aktien, Index und ETF, für jeden Streik und Verfall. Wir führen keine Optionen auf Futures, Rohstoffe oder Devisen Währungen oder Optionen für andere Länder. Wie viele Symbole tragen Sie derzeit Die Anzahl der Aktien, Indizes und ETFs, die optional sind, beträgt ca. 4.085. Wir führen alle aufgeführten Optionen für diese Symbole, für alle Streiks und alle Verfallsdaten. An einem typischen Handelstag sind dies rund 620.000 ausgeprägte Optionskontrakte. Jedes zugrundeliegende Symbol hat zu jedem beliebigen Zeitpunkt durchschnittlich 150 Kontrakte. Tragen Sie Intraday-Daten Nein. Alle unsere Daten sind Daten am Ende des Tages.

No comments:

Post a Comment